Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Grundkurs

Grundkurse & Privatkurse
IMG_0415
Datum: Montag, 19. September 2022 10:00 - 17:00

Du wolltest schon immer mal wissen, wie Glasperlen entstehen?
Du wolltest schon immer mal deinen individuellen Schmuck selber herstellen?
Du wolltest schon immer mal etwas Neues probieren?
Du wolltest schon immer mal kreativ sein?
Dann bist du hier richtig.

Lerne an einem Tag die Grundtechnik der Flammenarbeit kennen und stelle deine eigenen Glasperlen her. Du wirst sehen, wie einzigartig das ist mit heissem, flüssigen Glas zu arbeiten und bunte Kugeln zu wickeln. Lass dich von mir in diese faszinierende Welt verführen.

Seit 14 Jahren liebe ich diese Arbeit und lebe meine Kreativität am Brenner aus. Dank meiner pädagogischen Grundausbildung, viele Kursbesuche bei bekannten Glaskünstlerinnen im In- und Ausland, meine Freude am Glas und Schmuck, mein professionell eingerichteter Kursort mit einer unvergleichbaren grosser Auswahl an Gläser und Brenner - garantiert ein wahres Vergnügen.

claudia talotti, un amore per il vetro

Kurszeiten 10 - 17h

Kurskosten 220.00 CHF inkl. Material und Getränke

Kursalter ab 16 Jahre

Anmeldung am schnellsten per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 041 250 07 20

Kurse können auch in französicher, englischer und italienischer Sprache durgeführt werden.

 5 Plätze frei

 

 

Alle Daten


  • Montag, 19. September 2022 10:00 - 17:00