Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Farbreaktionen

Themenkurse
Datum: 20.10.2018 09:00 - 17:00

Veranstaltungsort: crea-arte  |  Stadt: Luzern, Schweiz

blau ist blau, grün ist grün, rosa ist rosa.......aber welche Gläser reagieren mit welchen Gläsern am besten?
Welche Gläserkombinationen ergeben Mittellinien, Aussenlinien....Welches schwarz frisst gerne weiss auf?
Und woher kommt dieser Glanz, obwohl ich kein Silberglas verwendet habe?
Wenn dich diese Fragen beschäftigen, dann ist dieser Kurs richtig für dich.

Ich freue mich mein breites Wissen über die verschiedenen Gläser weitergeben zu können....

Lass dich überraschen

come-In:      ab 08:30 mit Kaffee und Tee
Kursbeginn: 09:00 Uhr
Kursende:    17:00 Uhr
Kursleiterin:  claudia Talotti
Kurskosten:  220.00 CHF inkl. Material, Getränke und Mittagslunch
Basiserfahrung von Vorteil.

Ich freue mich auf einen kreativen Tag mit Dir.

herzlich-perlig
claudia

Anmeldung per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 041 250 07 20

2 Plätze frei

 

Telefon
041 250 07 20
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite
Adresse
Thorenbergstrasse 23
6014 Luzern, Schweiz

 

Alle Daten


  • 20.10.2018 09:00 - 17:00