Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Stringermalereien / VERSCHOBEN

Themenkurse
IMG_0446
Datum: 21.04.2020 16:00 - 21:00

Veranstaltungsort: crea-arte  |  Stadt: Luzern, Schweiz

Dicke, mittlere, dünne Stringer - wie bringe ich diese effektvoll und gezielt auch eine Perlen - sei sie noch so klein?
Wie ziehe ich in der gewünschten Dicke die Stringer? Welche Gläser reagieren und geben schöne Aussen- resp. Innenlinien?
überfangene Stringer sind ebenfalls ein Thema.
Lasst euch überraschen

Kursbeginn: 16:00 Uhr
kurze Pause ca 30 Min
Kursende:    21:00 Uhr
Kurskosten:  170.00 CHF inkl. Material und Getränke

Ich freue mich auf eine kreative Zeit mit Dir

herzlich-perlig
claudia

Anmeldung per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 041 250 07 20

6 Plätze frei

 

Telefon
041 250 07 20
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite
Adresse
Claridenstrasse 6
6003 Luzern, Schweiz

 

Alle Daten


  • 21.04.2020 16:00 - 21:00