Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Ring-Tops & Chunks

Themenkurse
IMG_0767
Datum: 08.08.2020 09:00 - 16:00

Veranstaltungsort: crea-arte gmbh  |  Stadt: Luzern, Schweiz

An diesem Kurs zeige ich euch, wie man einfache und mit Muster versehene Ring-Tops herstellt. Oft ist die Wahl des Glases massgebend, um in einfacher Technik tolle Effekte zu erzielen. Wir lernen das Glas in die richtige Richtung fliessen zu lassen und zum Schluss drehen wir einen WigWag und verzieren so einen einfachen Ringaufsatz.
Fingerringe und Anhänger - ein Hingucker auf jeden Fall - und mit selbstgemachten Tops erst recht.
Alle nötigen Werkzeuge und Schutzbrillen sind selbstverständlich vorhanden.

come-In:      ab 08:30 mit Kaffee und Tee
Kursbeginn: 09:00 Uhr
Kursende:    16:00 Uhr
Kursleiterin:  claudia Talotti
Kurskosten:  220.00 CHF inkl. Material

ich freue mich auf Dich

herzlich-perlig
claudia

Anmeldung per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 041 250 07 20
Die Ringtops werden im Ofen getempert. Eure Schmuckstücke werden wir dann euch portofrei nach Hause senden

ausgebucht

 

 

Telefon
041 250 07 20
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite
Adresse
Claridenstrasse 6
Schweiz

 

Alle Daten


  • 08.08.2020 09:00 - 16:00